Über Lionesse

Warum dieser Firmenname?

Eigentlich halte ich Nichts von Astrologie, aber mein Sternzeichen -Löwe- kann ich einfach nicht abstreiten und es macht mich prägend aus. Daher der englische "Löwe". Und damit es einfach etwas weicher klingt ein bedeutungsloses "esse" ;)

Inhaberin: Anja Rudelt

Ich liebe ungesundes Essen, Schlafen und mir wird ein wenig besserwisserei nachgesagt, aber alle die mich kennen, wissen, dass ich ein lustiger Mensch bin, den kaum etwas runter zieht. Ich liebe meinen Beruf, also wirklich: keine Floskel- eigentlich hätte ich gerne viel mehr Zeit um meine ganzen Ideen umzusetzen. Ansonsten bin ich eine eher untypische Frau, die gerne auch mal Traktor fährt und dreckig wird.

 Kurze Vita? 1987 geboren, Abitur in Hohenstein- Ernstthal, 2006 "Auswanderung" nach Berlin für 4 Jahre um Ausbildung und Handwerksmeister zu absolvieren (jaaaaaa, Fotografie ist ein Handwerksberuf :D )und seit 2014 Selbstständigkeit in der Heimat.


Das Studio

...ist im 2. ältesten Gebäude von Oberlungwitz zuhause. Vor knapp 500 Jahren noch eine Mühle und nun begrüßt Sie  wahrscheinlich als erster Studiokater Sammy in unseren 80qm Räumen. Mit Kamin und Fußbodenheizung ausgestattet ist es voll mit tollen Requisiten und und lädt mit gemütlichem Charme zum verweilen und wohlfühlen ein. Überzeugen Sie sich doch mal selbst und kommen Sie einfach vorbei!